Inhaltsangabe zu Kapitel 22

Diesmal war Stanley als erster fertig, er spuckte in sein Loch und ging zum Camp und duschte. Er wusste immer noch nicht warum Zero für ihn gegraben hatte. Die anderen meinten Zero sei ein Maulwurf und er gräbt gerne Löcher. Als er Zero fragte sagte er dass Stanley die Sonnenblumenkerne ja nicht geklaut hatte. Darauf antwortet Stanley dass Zero sieaber auch nicht geklaut hat. Jetzt wollte er Zero aufeinmal doch dass lesen beibringen und er fragte ihn ob er das Alphabet schon kannte. Zero konnte es schon ein bisschen. Dafür dass Stanley Zero das lesen und schreiben beibrachte gräbteb er jetzt jeden Tag eine Stunde an Stanleys Loch damit sie beide gleichzeitig fertig sind. Nachts als Stanley noch mal aufwachte wurde ihm klar wo er das goldene Röhrchen schon mal gesehen hatte. Seine Mutter hatte so eins im Badezimmer, es war die Hälfte von einer Lippenstifthülse. Plötzlich wurde ihm auch klar was K B bedeutete, nämlich Kate Barlow.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: